www.Gesellschaft-und-Visionen.de
     
Treffen und Termine
 
Perspektiven Abend - Treffen systemkritischer Demokraten

Am Donnerstag, dem 15. Januar findet unser offenes Treffen im Rahmen der Perspektiven Abende statt.

 

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Herrschafts Clubgaststätte; Wilhelm-Busch-Straße (Lok-Sportplatz); 99099 Erfurt

Anfahrt: Die Anfahrt kann über folgenden Link geplant werden: http://www.de.map24.com/

Tagesordnung

Wieder ein Konjunkturpaket, welches uns sicher aus der Krise führen wird. Geschnürt von Menschen, welche sich da besonders gut auskennen müssen. Trug ihre politische Arbeit der vergangenen Jahre doch maßgeblich dazu bei, dass die Grundlagen geschaffen wurden, welche uns in diese Krise führten. Und wer uns in eine Krise hineinführt, der weiß ja auch, wie diese zu überwinden ist. Das möchten uns unsere PolitikerInnen gerne vermitteln. Nur wenn diese genau wissen, wie diese Krise zu überwinden ist, stellt sich natürlich die Frage, warum wir dann in diese geführt wurden! Haben uns unsere Wirtschaftsweisen und PolitikerInnen nicht absichtlich, sondern in Unkenntnis in die Krise geführt, sei die Frage erlaubt, woher sie den Mut nehmen, uns zu erklären, dass sie die Richtigen sind, welche durch ihren Sachverstand die Krise überwinden werden.

Egal wie, entweder wurden wir bewusst oder in Folge von Inkompetenz in die Krise geführt. In beiden Fällen sind es PolitikerInnen und Weise, welche wir uns so nicht leisten können. Doch wo sind die Alternativen?! Darüber und über weitere Themen möchten wir an diesem Abend diskutieren.

Aber auch einfach wieder zusammen finden, Erfahrungen austauschen, und über gemeinsame Initiativen nachdenken. Der Abend soll es systemkritischen Demokraten ermöglichen, sich im Rahmen eines überparteilichen Treffens kennen zu lernen, oder dazu beitragen, bestehende Freundschaften zu festigen.

Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen!

 

 

 

www.Gesellschaft-und-Visionen.de

 

 
Zurück